Re: bin neu hier

W116-S-Klasse-Forum

Geschrieben von Albert von Bayern at 05. Februar 2012 00:03:46:

Als Antwort auf: Re: bin neu hier geschrieben von Thomas450US73 at 03. Februar 2012 00:10:40:

Hallo Thomas,

da habe ich mich dann wohl getäuscht, hätte aber von der Beschreibung des Autos gut gepasst. In Korschenbroich war das letztjährige Herbsttreffen des
W116 Clubs.
Aber nichtsdestotrotz steht etwaigen Ausfahrten meinerseits nichts im Wege. Bei Interesse kannst Du Dich ja mal beizeiten melden. 0170/3332371.

Weiterer Sternengruß aus FFB

Albert

Hallo Thomas,
willkommen im Forum, auch wenn ich hauptsächlich Mitleser bin.
Der Beschreibung Deines Autos und Deines ungefähren Wohnorts nach, denke ich, haben wir uns in Korschenbroich schon mal ganz kurz kennengelernt und ein wenig unterhalten.
Bei Interesse können wir nach der Winterpause gerne mal zusammen die eine oder andere Tour machen.
Ich bin übrigens der mit dem 450SEL in Anthrazit mit FFB Kennzeichen.
Und nicht vergessen: Am zweiten Maiwochenende ist wieder Frühjahrstreffen in Wertheim angesagt. Da sind natürlich alle anderen Mitleser auch gemeint.
Ich hab mich beim Udo schon mal angemeldet.
Sternengruß aus FFB
Albert von Bayern
Servus Albert,
bin leider nicht der den du in Korschenbroich kennengelernt hast - hab jetzt erst mal schaun müssen wo das ist - mein 116 er ist auch noch nicht in der Verfassung um solche Strecken zu meistern befürchte ich. Das mit Wertheim werde ich mir vormerken. Schön das ich schon so viel feedback bekommen habe, danke auch an Thomas für den Hinweis mit den Bildern - werde mich auch noch damit befassen.

schöne Grüße

Thomas

Antworten:

W116-S-Klasse-Forum