Türöffner

W116-S-Klasse-Forum

Geschrieben von Thorsten MTK am 08. September 2010 09:02:18:

Als Antwort auf: Neu hier.... geschrieben von Jörg732 am 08. September 2010 08:20:30:

Hallo Jörg,

herzlich willkommen!

Was meinst Du genau mit Türöffner und was funktioniert denn nicht?

Gruß
Thorsten

Bin neu bei Mercedes und hier im Forum, daher eine kurze Vorstellung meinerseits.
Ich heiße Jörg und wohne in Dresden. Bin aus der BMW e23/e28 Ecke auf den Mercedes gekommmen, mehr oder weniger zufällig.
Tja, seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines 280 SEL von 1978. Der Wagen befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Nur Rostansätze an der Unterseite, aber nichts was geschweißt oder behandelt werden müßte. Der schwarze Lack wurde vor 10 Jahren rundum erneuert, sieht tadellos aus. Das Auto hat eine 07er Zulassung. Vom Vorbesitzer wurde eine monströse Tieferlegung verbaut, dass Teil ist praktisch nur auf der Autobahn fahrbar. Aber sonst alles original, die Federn muß ich halt zurück rüsten. Das werd ich im Winter schaffen, genau wie die Aufbereitung des Innenraumes. MB Tex in Blau, ist halt etwas abgenutzt. Wirklich defekt ist nur der Türöffner der Fahrertür, da muß ich mal sehen wo ich einen her bekomme.
Hoffe das ich hier etwas Unterstützung bekomme, bin wie gesagt neu bei Mercedes und werd daher bestimmt diese oder jene Anfängerfrage haben....
Grüße aus Dresden:
Jörg

Antworten:

W116-S-Klasse-Forum