40389 Umbau US auf Euro-Stoßstangen - Volker 20. Juli 2010 18:54:00 ![]() hi,
ich glaube, das Thema wurde schon mal behandelt, habe einen wunderschönen 1.Hand 450SEL aus 1979 in einem Estate-sale gekauft direkt vor Ort in Süd-Cali. ein etwas ausführlicher Exkurs, bin aber halt total begeistert vom Wagen. So, nun will ich die Stoßstangen umbauen, habe ein Satz neu verchromter Stangen mit rostfreien Trägern. was muss ich vorne und hinten jetzt machen bzw. noch an Teilen kaufen, um das Projekt zu vollenden? z.B. das Teil, wo die Stehbolzen herausschauen, an die die vordere Stange angeschraubt wird etc...
Danke für die Tipps,
|
40392 Re: Umbau US auf Euro-Stoßstangen - Tim WW 21. Juli 2010 11:11:31 40389
Ich hätte evtl interesse an den US Stoßstangen bitte Mail senden.
![]() hi, ich glaube, das Thema wurde schon mal behandelt, habe einen wunderschönen 1.Hand 450SEL aus 1979 in einem Estate-sale gekauft direkt vor Ort in Süd-Cali. Der SEL hat 72 tmls gelaufen, scheckheft, astralsilber mit schwarzem Leder, kopmplette Dokumente dazu ... rostfrei, Leder mit kaum Gebrauchsspuren, total sauber und unverbraucht, war das Auto der Lady, seit 2002 nur noch ca 2tmls gefahren, sie ist letztes Jahr im Alter von 84 gestorben. ein etwas ausführlicher Exkurs, bin aber halt total begeistert vom Wagen. So, nun will ich die Stoßstangen umbauen, habe ein Satz neu verchromter Stangen mit rostfreien Trägern. was muss ich vorne und hinten jetzt machen bzw. noch an Teilen kaufen, um das Projekt zu vollenden? z.B. das Teil, wo die Stehbolzen herausschauen, an die die vordere Stange angeschraubt wird etc... Danke für die Tipps, Gruss Volker
|